Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Akten- & Archivregale – sortiere und archiviere Deine Dokumente griffbereit in offenen Regalen

8 von 13
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kennzeichnungstaschen Durable 1722
Artikel-Nr.: 172207.39
  • 148,5x210mm (A5 quer)
  • mit Falz
  • farbig
  • Pack 50 Stück
74,08 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Kennzeichnungstaschen Durable 1723
Artikel-Nr.: 172307.39
  • 297x210mm (A4 quer)
  • mit Falz
  • farbig
  • Pack 50 Stück
121,56 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Multifunktionsrollwagen Paperflow DP3S
Artikel-Nr.: 78301.09
  • 3 Böden
  • 74x45x36cm (HxBxT)
  • Metall
190,39 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 Wochen


Multifunktionsrollwagen Paperflow DP3M
Artikel-Nr.: 78302.09
  • 3 Böden
  • 74x60x36cm (HxBxT)
  • Metall
196,34 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 Wochen


Multifunktionsrollwagen Paperflow DP3L
Artikel-Nr.: 78303.09
  • 3 Böden
  • 100x60x36cm (HxBxT)
  • Metall
209,43 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 Wochen


Multifunktionsrollwagen Paperflow DP3XL
Artikel-Nr.: 78304.09
  • 3 Böden
  • 74x94x36cm (HxBxT)
  • Metall
230,85 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 Wochen


Rollwagen Paperflow DC02N
Artikel-Nr.: 78020.09
  • 2 Fächer
  • 72x51,4x33cm (HxBxT)
  • 2-farbig
  • Polystyrol
216,57 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 Wochen


Rollwagen Paperflow DC09N
Artikel-Nr.: 78090.09
  • 9 Fächer
  • 72x51,4x33cm (HxBxT)
  • 2-farbig
  • Polystyrol
226,09 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 Wochen


Rollwagen Paperflow DC14N
Artikel-Nr.: 78014.09
  • 14 Fächer
  • 72x51,4x33cm (HxBxT)
  • 2-farbig
  • Polystyrol
230,85 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 Wochen


Rollwagen Paperflow DT081N/DT082N
Artikel-Nr.: 78081.09
  • 8 Schubladen
  • 74,5x28,8x35cm (HxBxT)
  • 2-farbig
  • Polystyrol
216,57 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 Wochen


Rollwagen Paperflow DT161N/DT162N
Artikel-Nr.: 78016.09
  • 16 Schubladen
  • 74,5x55,2x35cm (HxBxT)
  • 2-farbig
  • Polystyrol
329,62 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 Wochen


Anstellregal Geramöbel Flex S-381200
Artikel-Nr.: 381200.95
  • 40x72x80cm (BxHxT)
  • mit Stellfüßen
290,35 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Aktenregale und Archivregale – mach's offen

Aktenregale und Archivregale sind für Deine abgelegten Dokumente der perfekte Stauraum. Die Aufbewahrungspflicht gilt für zahlreiche offizielle Dokumente, mit denen Du tagtäglich im Büro zu tun hast: Personalakten und Jahresabschlüsse Deines Unternehmens zum Beispiel musst Du viele Jahre aufbewahren, bevor Du sie entsorgen kannst. In offene Aktenregale sortierst Du am besten jene Unterlagen, die Du regelmäßig ergänzt, einsiehst oder vervielfältigst. Dazu zählen Schriftstücke des laufenden Geschäftsjahres, die Du in Deinem Aktenregal jederzeit griffbereit hast. In Greifweite solltest Du auch Formulare, Standardverträge, Lieferscheine und andere Dokumente haben, die Du in regelmäßigen Abständen für Deine Arbeit benötigst. Sie kannst Du ebenfalls in Ordnern ablegen, die Du wiederum in Deinem Aktenregal aufbewahrst. Seltener greifst Du wahrscheinlich zu Personalakten ehemaliger Kollegen, die das Unternehmen vor Jahren verlassen haben. Ihre Akten musst Du aber trotzdem mehrere Jahre aufbewahren. Für Deine archivierten Dokumente bieten sich Archivregale an, die Du nach Belieben um weitere Elemente ergänzen kannst. Stelle Deine Ordner einfach ins Regal, versieh ihre Rücken mit den passenden Ordnerrückenetiketten und sortiere sie nach Deinem persönlich bevorzugten System. So findest Du im Archivregal auf Anhieb die gesuchten Dokumente wieder.

Für Deine Ablage haben wir die passenden Möbel zu garantiert günstigen Preisen. Klick Dich durch unsere Angebote an Aktenregalen und Archivregalen!

Aktenregale und Archivregale sind für Deine abgelegten Dokumente der perfekte Stauraum. Die Aufbewahrungspflicht gilt für zahlreiche offizielle Dokumente, mit denen Du tagtäglich im Büro zu tun... mehr erfahren »
Fenster schließen
Aktenregale und Archivregale – mach's offen

Aktenregale und Archivregale sind für Deine abgelegten Dokumente der perfekte Stauraum. Die Aufbewahrungspflicht gilt für zahlreiche offizielle Dokumente, mit denen Du tagtäglich im Büro zu tun hast: Personalakten und Jahresabschlüsse Deines Unternehmens zum Beispiel musst Du viele Jahre aufbewahren, bevor Du sie entsorgen kannst. In offene Aktenregale sortierst Du am besten jene Unterlagen, die Du regelmäßig ergänzt, einsiehst oder vervielfältigst. Dazu zählen Schriftstücke des laufenden Geschäftsjahres, die Du in Deinem Aktenregal jederzeit griffbereit hast. In Greifweite solltest Du auch Formulare, Standardverträge, Lieferscheine und andere Dokumente haben, die Du in regelmäßigen Abständen für Deine Arbeit benötigst. Sie kannst Du ebenfalls in Ordnern ablegen, die Du wiederum in Deinem Aktenregal aufbewahrst. Seltener greifst Du wahrscheinlich zu Personalakten ehemaliger Kollegen, die das Unternehmen vor Jahren verlassen haben. Ihre Akten musst Du aber trotzdem mehrere Jahre aufbewahren. Für Deine archivierten Dokumente bieten sich Archivregale an, die Du nach Belieben um weitere Elemente ergänzen kannst. Stelle Deine Ordner einfach ins Regal, versieh ihre Rücken mit den passenden Ordnerrückenetiketten und sortiere sie nach Deinem persönlich bevorzugten System. So findest Du im Archivregal auf Anhieb die gesuchten Dokumente wieder.

Für Deine Ablage haben wir die passenden Möbel zu garantiert günstigen Preisen. Klick Dich durch unsere Angebote an Aktenregalen und Archivregalen!

8 von 13
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen