Nur noch 49,00 € und Deine Lieferung ist versandkostenfrei!

Büroschränke & Büroregale – mehr Stauraum für Deine Unterlagen

1 von 38
1 von 38
Schlüsselanhänger pavo 8008889 sortiert
Artikel-Nr.: 8008889.99
  • mit Ring
  • sortiert
  • Pack 15 Stück
ab 5,45 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

ab 1
ab 5
6,45 €
5,45 €
zum Produkt

Farbe:


Schlüsseltresor pavo high security Outdoor 8009022
Artikel-Nr.: 8009022
  • für 50 Schlüssel
  • Elektronik-Zahlenschloss
  • Stahl
  • dunkelgrau
ab 139,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 2
144,95 €
139,95 €
zum Produkt

Schlüsseltresor pavo high security 8006847
Artikel-Nr.: 8006847
  • für 50 Schlüssel
  • Fingerabdruck
  • Stahl
  • Einwurfschlitz
ab 119,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 2
124,95 €
119,95 €
zum Produkt

Schlüsseltresor pavo 8041923
Artikel-Nr.: 8041923
  • für 36 Schlüssel
  • Zahlenschloss
  • Einwurfschlitz
  • schwarz
ab 17,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 2
19,95 €
17,95 €
zum Produkt

Scannerschienen Durable SCANFIX 803919
Artikel-Nr.: 8039
  • 40x1000mm (HxB)
  • selbstklebend
  • Pack 25 Stück
59,89 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Scannerschienen Durable SCANFIX 802619
Artikel-Nr.: 8026
  • 20x1000mm (HxB)
  • selbstklebend
  • Pack 25 Stück
41,29 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Scannerschienen Durable SCANFIX 802719
Artikel-Nr.: 8027
  • 30x1000mm (HxB)
  • selbstklebend
  • Pack 25 Stück
49,49 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Rollen für Ordnerdrehsäulen Deskin
Artikel-Nr.: 259820
  • für Säulen mit 2-4 Etagen
  • Satz 4 Stück
39,90 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Ordnerdrehsäule Deskin 269950, im Ganzen drehbar
Artikel-Nr.: 269950.18
  • 4 Etagen
  • 100cm Durchmesser
  • für ca. 144 Ordner
349,00 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2 Wochen

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe:


Ordnerdrehsäule Deskin 269947, im Ganzen drehbar
Artikel-Nr.: 269947.18
  • 2 Etagen
  • 100cm Durchmesser
  • für ca. 72 Ordner
259,00 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2 Wochen

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe:


Ordnerdrehsäule Deskin 219571, im Ganzen drehbar
Artikel-Nr.: 219571.18
  • 3 Etagen
  • 80cm Durchmesser
  • für ca. 72 Ordner
259,00 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2 Wochen

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe:


Ordnerdrehsäule Deskin 219603, im Ganzen drehbar
Artikel-Nr.: 219603.18
  • 4 Etagen
  • 80cm Durchmesser
  • für ca. 96 Ordner
299,00 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 2 Wochen

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe:


1 von 38
Topseller
NEU
Schlüsselanhänger Corona
Artikel-Nr.: 478.01
  • mit Ring
  • Einzelfarben
ab 0,16 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Durable Kennzeichnungstaschen Neodym 1748 A4 quer
Artikel-Nr.: 174807
  • 297x210mm (A4 quer)
  • magnetisch
  • dunkelblau
  • Pack 10 Stück

 

44,95 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Format Schlüsselschrank S 32
Artikel-Nr.: 790030.18
  • für 32 Schlüssel
  • Zylinderschloss
  • Stahlblech
54,95 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um... mehr erfahren »
Fenster schließen
Büroschränke und Büroregale – mach's aufgeräumt

Chaos im Büro kannst Du gar nicht gebrauchen? Kein Wunder – Ordnung ist die Voraussetzung für sauberes Arbeiten. Büroschränke und Büroregale sind für Deinen Arbeitsplatz die perfekten Möbel, um Deine Unterlagen und Büroutensilien strukturiert zu verstauen. Damit sich Akten und Ordner nicht auf Deinem Schreibtisch stapeln, verräume sie in Aktenschränke – oder habe sie in offenen Aktenregalen immer griffbereit. Dabei ist es ganz gleich, ob die Möbel frei im Raum stehen oder an der Wand hängen – sind die Unterlagen erst einmal sortiert und in den passenden Möbeln verstaut, hast Du den nötigen Raum für Deine Projekte und bewahrst einen klaren Kopf.

Drehsäulen, Regale und Schränke – wähle das perfekte Möbel für Deine Aktenordner

Mach Dir Gedanken, welche Ansprüche Du an Möbel für Dein Büro hast und wähle danach aus. Drehsäulen für Deine Ordner sind die perfekte Lösung für Dein Büro, wenn mehrere Mitarbeiter Zugang zu den abgelegten Unterlagen benötigen. Akten und Ordner, die Du nur selten einsehen musst, kannst Du auch in Archivregalen unterbringen. Archive und andere offenen Regale sind meistens schlicht. Doch das müssen sie nicht sein. Mach's fröhlich und lege Dir Ordner in knalligen Farben zu, die Du wie einen Regenbogen in Deinem Büro leuchten lässt. Das sorgt unter Deinen Kollegen bestimmt für gute Laune.

Archivregale und Hängeregistraturschränke – sortiere mit System

Archivregale kannst Du nach Belieben um weitere Elemente erweitern, wenn Deine Archiv mit der Zeit umfangreicher wird. Einzelne Anbau-Elemente kannst Du bequem in unserem Online Shop nachbestellen. Auch für Hängeregistraturen haben wir das passende Möbel in unserem Angebot. Klick Dich durch unser umfangreiches Sortiment an Büromöbeln und richte auch Deinen Arbeitsplatz strukturiert und wohnlich ein.

Bei TiTo Bürobedarf findest Du ausgewählte Büromöbel zu günstigen Preisen!