Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Küche & Reinigung – sorge für eine Wohlfühl-Atmosphäre im Büro

1 von 88
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
COVID-19 Professional Antigen-Schnelltest...
Artikel-Nr.: 565000
  • zu 25 Stück umverpackt
  • für den professionellen Gebrauch
  • Anwendung nur durch medizinische Fachkräfte oder geschultes Personal im Unternehmen
ab 0,82 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 2 - 3 Tage


Duftstecker-Nachfüllung Febreze 3Volution FE9190
Artikel-Nr.: 49190
  • Frühlingserwachen
  • Flakon 20ml
ab 9,63 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück (0,51 € / 1 ml)


Wepa Handtücher Comfort 25x23cm 277201 Recycling
Artikel-Nr.: 290177
  • Zick-Zack-Falzung
  • naturweiß
  • 2-lagig
  • Pack 3200 Stück
ab 52,35 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Hygienetücher Desinfektion Prophygsan AF
Artikel-Nr.: 23011
  • Hygienetücher
  • Pack 15 Stück
ab 3,20 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Tork Handtücher Universal 25x23cm 03100061 grün...
Artikel-Nr.: 290135
  • Zick-Zack-Falzung
  • Krepp,1-lg geprägt
  • Pack 4000 Stück
ab 61,87 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Teekanne Teebeutel Earl Grey 20 Beutel 1,75 g
Artikel-Nr.: 90853
  • Beuteltee
  • 20 Beutel à 1,75 g
  • mit Bergamotte-Aroma
  • einzeln verpackt
ab 3,52 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung (11,60 € / 100 g)


Wepa Küchenrollen Comfort
Artikel-Nr.: 13264
  • 3-lg weiß geprägt
  • 26cmbreit
  • Pack 4 Rollen
ab 6,18 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Jacobs Kaffee Krönung Caffè Crema Klassisch
Artikel-Nr.: 60511
  • ganze Bohnen
  • ungemahlen
  • Pack 1 Kg

 

ab 24,13 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


NEU
Wepa Handtuchspender 330030 für...
Artikel-Nr.: 99002
  • Maße: 35 x 26,5 x 13 cm (HxBxT)
  • Farbe: weiß
  • Material: Metall/Kunststoff
  • abschließbar
61,87 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Wepa Handtuchrollen SuperSoft 19,80cm x 140m...
Artikel-Nr.: 131400
  • bis 210 Blatt
  • Einlegetiefe: einstellbar
  • für 23/10-23/24 Klammern
  • weiß
ab 47,59 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung (6,23 € / 100 m)


Arbeitshandschuhe Portwest A197
Artikel-Nr.: 19708.117
  • ESD-Handschuhe
  • grau
  • 1 Paar
ab 2,61 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Papierkorb Han GRIP KARMA 18198
Artikel-Nr.: 18198.09
  • Fassungsvermögen: 18 Liter
  • recyceltes Polypropylen (PP)
  • Zertifikate: Blauer Enge
  • Made in Germany
ab 3,44 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Viele nützliche Artikel für Dein Büro – sicher, sauber, praktisch!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren Haushaltsartikeln, praktischen Geräten und nützlichen Utensilien für die Küche im Büro – von Reinigungs- und Hygieneartikeln über Erste Hilfe Verbandskoffer bis zu Arbeitsmitteln wie Transportgeräten oder Trittleitern. In der TiTo Shopkategorie Küche & Reinigung haben wir für Dich viele Artikel zusammengestellt, die häufig bei der Büroeinrichtung vergessen werden. Nimm unsere Liste also gerne als kleine Anregung für Deine Shoppingtour bei TiTo Bürobedarf.

Sicherheit, Schutz und Erste Hilfe für Dich und Deine Mitarbeiter

Die meisten Unfälle passieren in den heimischen vier Wänden, doch auch die klassische Büroarbeit birgt Gefahren, denen Du besser vorbeugst. In Werkstätten, auf Baustellen oder in der Gastronomie sind sichere Arbeitsgeräte, Hygiene und Schutzkleidung gesetzlich vorgeschrieben. Ergreife daher die Initiative und überprüfe Dein Büro auf mögliche Unfallgefahren. Kabelsalat, defekte Stromleisten, wacklige Trittleitern und Transportmittel oder scharfe Kanten an Büromöbeln oder Regalen können zu Verletzungen führen. Unterziehe Deine Bürotechnik und Haushaltsgeräte einer regelmäßigen Prüfung und achte darauf, dass Dein Verbandszeug, Erste Hilfe Kästen, Feueralarmsysteme und Rauchmelder in einwandfreiem Zustand sind.

Alles zum Wohlfühlen im Büro – Reinigen, Dekorieren und Bewirten

Du hast ein Kundengespräch im Büro? Neben Deiner fachlichen Kompetenz zählt der erste Eindruck. Als guter Gastgeber empfängst Du Deine Kunden in einem gepflegten Ambiente. Luftentfeuchter und Ventilatoren sorgen beispielsweise für ein angenehmes Raumklima. Zum Schutz der Nichtraucher finden Aschenbecher oder Standascher ausschließlich vor der Tür Platz. Und auch in der Küche sind Hilfsmittel gefragt: vom Spülmaschinentaps bis zum WC-Reiniger – viele Hygieneartikel wie Toilettenpapier und Handtücher sowie alles, was Du zur regelmäßigen Raumpflege benötigst, findest Du bei TiTo Bürobedarf. Papierkörbe und Abfalleimer entleerst Du regelmäßig, und wähle außerdem ein ansehnliches Modell. Viele dekorative Treteimer, Abfalleimer mit Schwingdeckel oder Push-Einwurfklappe mit den passenden Müllbeuteln haben wir bei TiTo verfügbar. TiTo Bürobedarf hilft Dir, dass sich Deine Mitarbeiter in der Küche des Büros und Deine Besucher wohlfühlen. Frischer Kaffee, Softdrinks und kleine Snacks lassen das Kundenherz höher schlagen. Also schaffe Dir rechtzeitig einen Vorrat an Kaffee, Tee & Co an.

Bei uns im TiTo Shop findest Du alles, was zur Sicherheit und zu einer angenehmen Atmosphäre im Büro und der Küche beiträgt. Klick Dich durch unsere Angebote und sichere Dir einen Gratisartikel – ab einem Bestellwert von 25 Euro!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren... mehr erfahren »
Fenster schließen
Viele nützliche Artikel für Dein Büro – sicher, sauber, praktisch!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren Haushaltsartikeln, praktischen Geräten und nützlichen Utensilien für die Küche im Büro – von Reinigungs- und Hygieneartikeln über Erste Hilfe Verbandskoffer bis zu Arbeitsmitteln wie Transportgeräten oder Trittleitern. In der TiTo Shopkategorie Küche & Reinigung haben wir für Dich viele Artikel zusammengestellt, die häufig bei der Büroeinrichtung vergessen werden. Nimm unsere Liste also gerne als kleine Anregung für Deine Shoppingtour bei TiTo Bürobedarf.

Sicherheit, Schutz und Erste Hilfe für Dich und Deine Mitarbeiter

Die meisten Unfälle passieren in den heimischen vier Wänden, doch auch die klassische Büroarbeit birgt Gefahren, denen Du besser vorbeugst. In Werkstätten, auf Baustellen oder in der Gastronomie sind sichere Arbeitsgeräte, Hygiene und Schutzkleidung gesetzlich vorgeschrieben. Ergreife daher die Initiative und überprüfe Dein Büro auf mögliche Unfallgefahren. Kabelsalat, defekte Stromleisten, wacklige Trittleitern und Transportmittel oder scharfe Kanten an Büromöbeln oder Regalen können zu Verletzungen führen. Unterziehe Deine Bürotechnik und Haushaltsgeräte einer regelmäßigen Prüfung und achte darauf, dass Dein Verbandszeug, Erste Hilfe Kästen, Feueralarmsysteme und Rauchmelder in einwandfreiem Zustand sind.

Alles zum Wohlfühlen im Büro – Reinigen, Dekorieren und Bewirten

Du hast ein Kundengespräch im Büro? Neben Deiner fachlichen Kompetenz zählt der erste Eindruck. Als guter Gastgeber empfängst Du Deine Kunden in einem gepflegten Ambiente. Luftentfeuchter und Ventilatoren sorgen beispielsweise für ein angenehmes Raumklima. Zum Schutz der Nichtraucher finden Aschenbecher oder Standascher ausschließlich vor der Tür Platz. Und auch in der Küche sind Hilfsmittel gefragt: vom Spülmaschinentaps bis zum WC-Reiniger – viele Hygieneartikel wie Toilettenpapier und Handtücher sowie alles, was Du zur regelmäßigen Raumpflege benötigst, findest Du bei TiTo Bürobedarf. Papierkörbe und Abfalleimer entleerst Du regelmäßig, und wähle außerdem ein ansehnliches Modell. Viele dekorative Treteimer, Abfalleimer mit Schwingdeckel oder Push-Einwurfklappe mit den passenden Müllbeuteln haben wir bei TiTo verfügbar. TiTo Bürobedarf hilft Dir, dass sich Deine Mitarbeiter in der Küche des Büros und Deine Besucher wohlfühlen. Frischer Kaffee, Softdrinks und kleine Snacks lassen das Kundenherz höher schlagen. Also schaffe Dir rechtzeitig einen Vorrat an Kaffee, Tee & Co an.

Bei uns im TiTo Shop findest Du alles, was zur Sicherheit und zu einer angenehmen Atmosphäre im Büro und der Küche beiträgt. Klick Dich durch unsere Angebote und sichere Dir einen Gratisartikel – ab einem Bestellwert von 25 Euro!

1 von 88
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen