Nur noch 49,00 € und Deine Lieferung ist versandkostenfrei!

Küche & Reinigung – sorge für eine Wohlfühl-Atmosphäre im Büro

1 von 88
1 von 88
Atemschutzmaske KN95 NR (FFP2 NR) - SOFORT...
Artikel-Nr.: 565022
  • Einwegmaske
  • ohne Ventil
  • in Folie verpackt
  • Pack 10 Stück
ab 19,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

ab 1
ab 3
ab 5
24,95 €
22,95 €
19,95 €
zum Produkt

Hygiene-Schutzscheibe Dataflex Addit...
Artikel-Nr.: 44310
  • 101,7 x 67,7 cm (B x H)
  • für Monitore
  • Plexiglas (Acryl)
  • 100% recycelbar
88,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Gebäckmischung Hellma Gebäckmix Goldline 60121882
Artikel-Nr.: 601218
  • 6 Sorten
  • einzeln verpackt
  • Karton 140 Stück je 6,96g
  • Nettofüllmenge: 974g
17,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Gebäckmischung Hellma Crisp & Creamy Trendy Mix...
Artikel-Nr.: 701031
  • 2 Sorten
  • einzeln verpackt
  • Karton 200 Stück je 4,94g
  • Nettofüllmenge: 988g
18,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Desinfektionsmittelspender a-series Bodenständer
Artikel-Nr.: 70129
  • Bodenständer
  • Sensorsystem
  • inkl. 1 Liter Handdesinfektionsgel
  • höhenverstellbar
249,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Gesichtsschutz-Visier-Ersatzscheiben Durable...
Artikel-Nr.: 343219
  • für Durable 343110
  • Polycarbonat
  • Beutel 10 Stück
14,25 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Tüte

zum Produkt

Gesichtsschutz-Visier Durable 343110
Artikel-Nr.: 343110
  • für Kopfumfang 53-62cm
  • 25cm lang
  • hochklappbar
  • hochwertiger Kunststoff
ab 9,39 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 25
10,39 €
9,39 €
zum Produkt

Sicherheitsmarkierungsband Durable DURALINE...
Artikel-Nr.: 104313
  • 50mm x 15m
  • 0,5mm stark (500my)
  • wiederablösbar
  • PVC
32,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Rolle

zum Produkt

Bodenmarkierungsfenster Durable 180704
Artikel-Nr.: 180704
  • für A5
  • wiederablösbar
  • PVC
  • Pack 10 Stück
41,49 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Bodenmarkierungsfenster Durable 180804
Artikel-Nr.: 180804
  • für A4
  • wiederablösbar
  • PVC
  • Pack 10 Stück
47,49 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Bodenmarkierungssymbole Durable 103406 Maske
Artikel-Nr.: 103406
  • Maske benutzen
  • 43 cm Durchmesser
  • wiederablösbar
  • PVC
18,89 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Bodenmarkierungssymbole Durable 103806 Hände...
Artikel-Nr.: 103806
  • Hände desinfizieren,
  • 43 cm Durchmesser
  • wiederablösbar
  • PVC
18,89 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

1 von 88
Topseller
NEU
Melitta Kaffee Auslese
Artikel-Nr.: 60400
  • Pack 500g
ab 6,65 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Wepa Handtücher Comfort 25x23cm 277201 Recycling
Artikel-Nr.: 290177
  • Zick-Zack-Falzung
  • naturweiß
  • 2-lagig
  • Pack 3200 Stück
ab 31,65 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Tork Handtücher Advanced 25x23cm 03100349...
Artikel-Nr.: 290161
  • Zick-Zack-Falzung
  • hochweiß Tissue
  • 2-lagig
  • Pack 3750 Stück
ab 60,75 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Viele nützliche Artikel für Dein Büro – sicher, sauber, praktisch!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren Haushaltsartikeln, praktischen Geräten und nützlichen Utensilien für die Küche im Büro – von Reinigungs- und Hygieneartikeln über Erste Hilfe Verbandskoffer bis zu Arbeitsmitteln wie Transportgeräten oder Trittleitern. In der TiTo Shopkategorie Küche & Reinigung haben wir für Dich viele Artikel zusammengestellt, die häufig bei der Büroeinrichtung vergessen werden. Nimm unsere Liste also gerne als kleine Anregung für Deine Shoppingtour bei TiTo Bürobedarf.

Sicherheit, Schutz und Erste Hilfe für Dich und Deine Mitarbeiter

Die meisten Unfälle passieren in den heimischen vier Wänden, doch auch die klassische Büroarbeit birgt Gefahren, denen Du besser vorbeugst. In Werkstätten, auf Baustellen oder in der Gastronomie sind sichere Arbeitsgeräte, Hygiene und Schutzkleidung gesetzlich vorgeschrieben. Ergreife daher die Initiative und überprüfe Dein Büro auf mögliche Unfallgefahren. Kabelsalat, defekte Stromleisten, wacklige Trittleitern und Transportmittel oder scharfe Kanten an Büromöbeln oder Regalen können zu Verletzungen führen. Unterziehe Deine Bürotechnik und Haushaltsgeräte einer regelmäßigen Prüfung und achte darauf, dass Dein Verbandszeug, Erste Hilfe Kästen, Feueralarmsysteme und Rauchmelder in einwandfreiem Zustand sind.

Alles zum Wohlfühlen im Büro – Reinigen, Dekorieren und Bewirten

Du hast ein Kundengespräch im Büro? Neben Deiner fachlichen Kompetenz zählt der erste Eindruck. Als guter Gastgeber empfängst Du Deine Kunden in einem gepflegten Ambiente. Luftentfeuchter und Ventilatoren sorgen beispielsweise für ein angenehmes Raumklima. Zum Schutz der Nichtraucher finden Aschenbecher oder Standascher ausschließlich vor der Tür Platz. Und auch in der Küche sind Hilfsmittel gefragt: vom Spülmaschinentaps bis zum WC-Reiniger – viele Hygieneartikel wie Toilettenpapier und Handtücher sowie alles, was Du zur regelmäßigen Raumpflege benötigst, findest Du bei TiTo Bürobedarf. Papierkörbe und Abfalleimer entleerst Du regelmäßig, und wähle außerdem ein ansehnliches Modell. Viele dekorative Treteimer, Abfalleimer mit Schwingdeckel oder Push-Einwurfklappe mit den passenden Müllbeuteln haben wir bei TiTo verfügbar. TiTo Bürobedarf hilft Dir, dass sich Deine Mitarbeiter in der Küche des Büros und Deine Besucher wohlfühlen. Frischer Kaffee, Softdrinks und kleine Snacks lassen das Kundenherz höher schlagen. Also schaffe Dir rechtzeitig einen Vorrat an Kaffee, Tee & Co an.

Bei uns im TiTo Shop findest Du alles, was zur Sicherheit und zu einer angenehmen Atmosphäre im Büro und der Küche beiträgt. Klick Dich durch unsere Angebote und sichere Dir einen Gratisartikel – ab einem Bestellwert von 25 Euro!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren... mehr erfahren »
Fenster schließen
Viele nützliche Artikel für Dein Büro – sicher, sauber, praktisch!

Während die Ausstattung Deines Büros mit einem guten Ordnungssystem, Schreibwaren, Büromöbel und Technik zur Pflicht gehört, folgt nun die Kür: die Anschaffung von unverzichtbaren Haushaltsartikeln, praktischen Geräten und nützlichen Utensilien für die Küche im Büro – von Reinigungs- und Hygieneartikeln über Erste Hilfe Verbandskoffer bis zu Arbeitsmitteln wie Transportgeräten oder Trittleitern. In der TiTo Shopkategorie Küche & Reinigung haben wir für Dich viele Artikel zusammengestellt, die häufig bei der Büroeinrichtung vergessen werden. Nimm unsere Liste also gerne als kleine Anregung für Deine Shoppingtour bei TiTo Bürobedarf.

Sicherheit, Schutz und Erste Hilfe für Dich und Deine Mitarbeiter

Die meisten Unfälle passieren in den heimischen vier Wänden, doch auch die klassische Büroarbeit birgt Gefahren, denen Du besser vorbeugst. In Werkstätten, auf Baustellen oder in der Gastronomie sind sichere Arbeitsgeräte, Hygiene und Schutzkleidung gesetzlich vorgeschrieben. Ergreife daher die Initiative und überprüfe Dein Büro auf mögliche Unfallgefahren. Kabelsalat, defekte Stromleisten, wacklige Trittleitern und Transportmittel oder scharfe Kanten an Büromöbeln oder Regalen können zu Verletzungen führen. Unterziehe Deine Bürotechnik und Haushaltsgeräte einer regelmäßigen Prüfung und achte darauf, dass Dein Verbandszeug, Erste Hilfe Kästen, Feueralarmsysteme und Rauchmelder in einwandfreiem Zustand sind.

Alles zum Wohlfühlen im Büro – Reinigen, Dekorieren und Bewirten

Du hast ein Kundengespräch im Büro? Neben Deiner fachlichen Kompetenz zählt der erste Eindruck. Als guter Gastgeber empfängst Du Deine Kunden in einem gepflegten Ambiente. Luftentfeuchter und Ventilatoren sorgen beispielsweise für ein angenehmes Raumklima. Zum Schutz der Nichtraucher finden Aschenbecher oder Standascher ausschließlich vor der Tür Platz. Und auch in der Küche sind Hilfsmittel gefragt: vom Spülmaschinentaps bis zum WC-Reiniger – viele Hygieneartikel wie Toilettenpapier und Handtücher sowie alles, was Du zur regelmäßigen Raumpflege benötigst, findest Du bei TiTo Bürobedarf. Papierkörbe und Abfalleimer entleerst Du regelmäßig, und wähle außerdem ein ansehnliches Modell. Viele dekorative Treteimer, Abfalleimer mit Schwingdeckel oder Push-Einwurfklappe mit den passenden Müllbeuteln haben wir bei TiTo verfügbar. TiTo Bürobedarf hilft Dir, dass sich Deine Mitarbeiter in der Küche des Büros und Deine Besucher wohlfühlen. Frischer Kaffee, Softdrinks und kleine Snacks lassen das Kundenherz höher schlagen. Also schaffe Dir rechtzeitig einen Vorrat an Kaffee, Tee & Co an.

Bei uns im TiTo Shop findest Du alles, was zur Sicherheit und zu einer angenehmen Atmosphäre im Büro und der Küche beiträgt. Klick Dich durch unsere Angebote und sichere Dir einen Gratisartikel – ab einem Bestellwert von 25 Euro!