Nur noch 49,00 € und Deine Lieferung ist versandkostenfrei!

Küchen- & Haushaltsartikel – gut ausgestattet mit Geschirr, Besteck und Co.

1 von 15
1 von 15
Papiertragetaschen Mailmedia 7,7 Liter
Artikel-Nr.: 307799.02
  • mit Papierkordelgriff
  • 90g/m²
  • farbig
  • Pack 250 Stück
64,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Farbe:


Papiertragetaschen Mailmedia 3,2 Liter
Artikel-Nr.: 303299.01
  • mit Papierkordelgriff
  • 90g/m²
  • farbig
  • Pack 250 Stück
51,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Farbe:


Papiertragetaschen Mailmedia 17,6 Liter
Artikel-Nr.: 317699.15
  • mit Papierkordelgriff
  • 90g/m²
  • farbig
  • Pack 100 Stück
35,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Farbe:


Papiertragetaschen Mailmedia 17,6 Liter, braun
Artikel-Nr.: 317607
  • mit Papierkordelgriff
  • 90g/m²
  • braun
  • Pack 100 Stück
29,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Papiertragetaschen Mailmedia 17,6 Liter, weiß
Artikel-Nr.: 317610
  • mit Papierkordelgriff
  • 100g/m²
  • braun
  • Pack 100 Stück
35,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Papiertragetaschen Mailmedia 7,7 Liter, braun
Artikel-Nr.: 307707
  • mit Papierkordelgriff
  • 90g/m²
  • braun
  • Pack 250 Stück
51,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Papiertragetaschen Mailmedia 7,7 Liter, weiß
Artikel-Nr.: 307710
  • mit Papierkordelgriff
  • 100g/m²
  • weiß
  • Pack 250 Stück
64,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Papiertragetaschen Mailmedia 3,2 Liter, braun
Artikel-Nr.: 303207
  • mit Papierkordelgriff
  • 90g/m²
  • braun
  • Pack 250 Stück
44,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Papiertragetaschen Mailmedia 3,2 Liter, weiß
Artikel-Nr.: 303210
  • mit Papierkordelgriff
  • 100g/m²
  • weiß
  • Pack 250 Stück
51,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Thermobecher Leitz WOW 9014
Artikel-Nr.: 9014.01
  • 380ml
  • mit Deckel
16,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe:


Kaffeemaschine Severin KA5827
Artikel-Nr.: 375827.10
  • 2 Thermoskannen für je 8 Tassen
  • Filterkaffee
89,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe:


Kaffeelöffel Esmeyer Sylvia 156120
Artikel-Nr.: 156120
  • Chrom-Edelstahl
  • Pack 12 Stück
  • Hochglanzpoliert
6,99 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

1 von 15
Topseller
NEU
Emsa Karaffen-Kühlelement 507337
Artikel-Nr.: 507337
  • Zusatz-Kühlelement für Karaffe Flow Friends
3,29 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: auf Anfrage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Kuchengabeln Esmeyer Sylvia 156121
Artikel-Nr.: 156122
  • Chrom-Edelstahl
  • Pack 12 Stück
  • Hochglanzpoliert
6,99 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Kaffeelöffel Esmeyer Sylvia 156120
Artikel-Nr.: 156120
  • Chrom-Edelstahl
  • Pack 12 Stück
  • Hochglanzpoliert
6,99 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Küche und Haushaltsartikel – hab's griffbereit

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die Produktivität der Belegschaft. Damit Kaffee und Tee nach dem Aufbrühen nicht zu schnell abkühlen, fülle die Getränke in Isolierkannen und halte sie warm. Bei Meetings sind Isolierkannen ebenfalls die passenden Gefäße, um das Getränk in der angemessenen Temperatur auszuschenken.

Isolierkannen und Flaschenkühler – für die perfekte Trinktemperatur

Für wohl temperierte Getränke sorgen auch Flaschenkühler, in denen Du Kaltgetränke vor Wärme schützen kannst. Mineralwasser und Softdrinks bleiben so angenehm kühl und lassen sich darüber hinaus ansehnlich in den Flaschenkühlern präsentieren. Formschöne Kühler erfreuen das Auge und erfüllen sowohl einen praktischen als auch einen dekorativen Zweck. Dein Gegenüber wird sich so garantiert wohl fühlen und sich zuvorkommend bewirtet fühlen.

Küchenrolle und Servietten – hab sie schnell zur Hand

Für kleine Notfälle solltest du bei geschäftlichen Zusammenkünften Küchenrolle und Servietten bereit halten. Kaffeeränder und verschüttete Flüssigkeiten kannst Du fix mit der Küchenrolle entfernen, während Servietten beim Verzehr von Gebäck und kleinen Snacks den Teller ersetzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Geschirr und Besteck in der Büroküche nicht benötigt werden – das Gegenteil ist der Fall.

Geschirr, Besteck und Tabletts – der Standard eines jeden Büros

Jede Büroküche sollte mit genügend Geschirr und Besteck ausgestattet sein. Becher, Geschirr, Gläser, Krüge, Essbesteck, Salzstreuer und Pfefferstreuer zählen zur Standardausrüstung, um Gäste und Besucher angemessen bewirten zu können. Um Kaffeegeschirr und Kuchengeschirr sowie Isolierkannen und Wasser zu transportieren, sind Tabletts zeitsparende Hilfsmittel. Schneidabroller und Alufolie solltest Du zur Hand haben, um Übriggebliebenes schnell und sauber zu verpacken. Mit einer gut ausgestatteten Küche sorgst Du am Arbeitsplatz für eine wohnliche Atmosphäre. Die Büroküche ist der Ort, an dem sich die Mitarbeiter bei einer Tasse Kaffee zu einem kurzen Gespräch zusammenfinden und das soziale Miteinander pflegen. Richte die Küche einladend ein und trage so zu einer entspannten Stimmung im Büro bei.

Blumen und Grünpflanzen bringen Leben ins Büro

Pflanzen helfen Dir ebenfalls dabei, das Büro wohnlich zu gestalten. Blumengießkannen und Sprüher versorgen Deine Grünpflanzen im Büro mit lebenswichtigem Wasser. Sie sorgen nicht nur für ein angenehmes und lebendiges Raumklima, sondern ihre Pflege ist mit Sicherheit auch für manchen Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit.

Klicke Dich in unserem Online Shop durch unsere Angebote an nützlichen Utensilien für die Küche und Haushaltsartikeln – bei TiTo Bürobedarf findest Du alles Nötige für eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre!

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Küche und Haushaltsartikel – hab's griffbereit

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die Produktivität der Belegschaft. Damit Kaffee und Tee nach dem Aufbrühen nicht zu schnell abkühlen, fülle die Getränke in Isolierkannen und halte sie warm. Bei Meetings sind Isolierkannen ebenfalls die passenden Gefäße, um das Getränk in der angemessenen Temperatur auszuschenken.

Isolierkannen und Flaschenkühler – für die perfekte Trinktemperatur

Für wohl temperierte Getränke sorgen auch Flaschenkühler, in denen Du Kaltgetränke vor Wärme schützen kannst. Mineralwasser und Softdrinks bleiben so angenehm kühl und lassen sich darüber hinaus ansehnlich in den Flaschenkühlern präsentieren. Formschöne Kühler erfreuen das Auge und erfüllen sowohl einen praktischen als auch einen dekorativen Zweck. Dein Gegenüber wird sich so garantiert wohl fühlen und sich zuvorkommend bewirtet fühlen.

Küchenrolle und Servietten – hab sie schnell zur Hand

Für kleine Notfälle solltest du bei geschäftlichen Zusammenkünften Küchenrolle und Servietten bereit halten. Kaffeeränder und verschüttete Flüssigkeiten kannst Du fix mit der Küchenrolle entfernen, während Servietten beim Verzehr von Gebäck und kleinen Snacks den Teller ersetzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Geschirr und Besteck in der Büroküche nicht benötigt werden – das Gegenteil ist der Fall.

Geschirr, Besteck und Tabletts – der Standard eines jeden Büros

Jede Büroküche sollte mit genügend Geschirr und Besteck ausgestattet sein. Becher, Geschirr, Gläser, Krüge, Essbesteck, Salzstreuer und Pfefferstreuer zählen zur Standardausrüstung, um Gäste und Besucher angemessen bewirten zu können. Um Kaffeegeschirr und Kuchengeschirr sowie Isolierkannen und Wasser zu transportieren, sind Tabletts zeitsparende Hilfsmittel. Schneidabroller und Alufolie solltest Du zur Hand haben, um Übriggebliebenes schnell und sauber zu verpacken. Mit einer gut ausgestatteten Küche sorgst Du am Arbeitsplatz für eine wohnliche Atmosphäre. Die Büroküche ist der Ort, an dem sich die Mitarbeiter bei einer Tasse Kaffee zu einem kurzen Gespräch zusammenfinden und das soziale Miteinander pflegen. Richte die Küche einladend ein und trage so zu einer entspannten Stimmung im Büro bei.

Blumen und Grünpflanzen bringen Leben ins Büro

Pflanzen helfen Dir ebenfalls dabei, das Büro wohnlich zu gestalten. Blumengießkannen und Sprüher versorgen Deine Grünpflanzen im Büro mit lebenswichtigem Wasser. Sie sorgen nicht nur für ein angenehmes und lebendiges Raumklima, sondern ihre Pflege ist mit Sicherheit auch für manchen Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit.

Klicke Dich in unserem Online Shop durch unsere Angebote an nützlichen Utensilien für die Küche und Haushaltsartikeln – bei TiTo Bürobedarf findest Du alles Nötige für eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre!