Nur noch 49,00 € und Deine Lieferung ist versandkostenfrei!

Küchen- & Haushaltsartikel – gut ausgestattet mit Geschirr, Besteck und Co.

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 12
NEU
Konferenz-Tischset Läufer 32635
Artikel-Nr.: 32635
  • 25x30cm
  • oval
  • kristallblau
  • Pack 3 Stück
6,69 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

NEU
Konferenz-Tischset Läufer 32645
Artikel-Nr.: 32645
  • 25x30cm
  • rechteckig
  • kristallblau
  • Pack 3 Stück
6,69 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Teelichter 100 Stück
Artikel-Nr.: 10881
  • weiß
  • Pack 100 Stück
  • Brenndauer 4 Stunden
  • Aluminiumhülle
5,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Etagere deflecto Dessert-Ständer 20201CR
Artikel-Nr.: 520201
  • 3 Etagen
  • Kunststoff
ab 17,19 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. auf Anfrage

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 6
18,49 €
17,19 €
zum Produkt

Stabmixer Russell Hobbs EasyPrep 3 in 1 22980-56
Artikel-Nr.: 2298056
  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • 700 Watt
50,39 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Zitruspresse Russell Hobbs Classics 22760-56
Artikel-Nr.: 2276056
  • 60 Watt
  • Edelstahl
41,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Wasserkocher Russell Hobbs Luna
Artikel-Nr.: 232170.16
  • kabellos
  • 2.400 Watt
  • 1,7 Liter
  • Edelstahl
50,39 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe:


Toaster Russell Hobbs Luna
Artikel-Nr.: 232556.16
  • 1 Toastschlitz
  • Brötchenaufsatz
  • 1.420 Watt
  • Edelstahl
50,39 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe:


Kaffeemaschine Russell Hobbs Luna
Artikel-Nr.: 232456.16
  • Glaskanne für 14 Tassen
  • 1.000 Watt
  • Edelstahl
58,79 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe:


Toaster Russell Hobbs Luna
Artikel-Nr.: 232256.16
  • 2 Toastschlitze
  • Brötchenaufsatz
  • 1.550 Watt
  • Edelstahl
50,39 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe:


Wasserkocher Russell Hobbs Chester 20190-70
Artikel-Nr.: 2019070
  • kabellos
  • 2.200 Watt
  • 1 Liter
  • Edelstahl
29,39 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Toaster Russell Hobbs Chester 23510-56
Artikel-Nr.: 2351056
  • 1 Toastschlitz
  • Brötchenaufsatz
  • 1.000 Watt
  • Edelstahl
41,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

1 von 12
Topseller
Coffee Becher to go ohne Deckel 200ml Papier
Artikel-Nr.: 55961
  • 200ml
  • ohne Deckel
  • Pack 50 Stück
ab 2,95 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

NEU
Wepa Küchenrollen Comfort
Artikel-Nr.: 13264
  • 3-lg weiß geprägt
  • 26cmbreit
  • Pack 4 Rollen
ab 1,95 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

NEU
Rubbermaid Bouncer Krug FG333600
Artikel-Nr.: 333600
  • 0,9 Liter
  • kristallklar
ab 8,69 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Küche und Haushaltsartikel – hab's griffbereit

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die Produktivität der Belegschaft. Damit Kaffee und Tee nach dem Aufbrühen nicht zu schnell abkühlen, fülle die Getränke in Isolierkannen und halte sie warm. Bei Meetings sind Isolierkannen ebenfalls die passenden Gefäße, um das Getränk in der angemessenen Temperatur auszuschenken.

Isolierkannen und Flaschenkühler – für die perfekte Trinktemperatur

Für wohl temperierte Getränke sorgen auch Flaschenkühler, in denen Du Kaltgetränke vor Wärme schützen kannst. Mineralwasser und Softdrinks bleiben so angenehm kühl und lassen sich darüber hinaus ansehnlich in den Flaschenkühlern präsentieren. Formschöne Kühler erfreuen das Auge und erfüllen sowohl einen praktischen als auch einen dekorativen Zweck. Dein Gegenüber wird sich so garantiert wohl fühlen und sich zuvorkommend bewirtet fühlen.

Küchenrolle und Servietten – hab sie schnell zur Hand

Für kleine Notfälle solltest du bei geschäftlichen Zusammenkünften Küchenrolle und Servietten bereit halten. Kaffeeränder und verschüttete Flüssigkeiten kannst Du fix mit der Küchenrolle entfernen, während Servietten beim Verzehr von Gebäck und kleinen Snacks den Teller ersetzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Geschirr und Besteck in der Büroküche nicht benötigt werden – das Gegenteil ist der Fall.

Geschirr, Besteck und Tabletts – der Standard eines jeden Büros

Jede Büroküche sollte mit genügend Geschirr und Besteck ausgestattet sein. Becher, Geschirr, Gläser, Krüge, Essbesteck, Salzstreuer und Pfefferstreuer zählen zur Standardausrüstung, um Gäste und Besucher angemessen bewirten zu können. Um Kaffeegeschirr und Kuchengeschirr sowie Isolierkannen und Wasser zu transportieren, sind Tabletts zeitsparende Hilfsmittel. Schneidabroller und Alufolie solltest Du zur Hand haben, um Übriggebliebenes schnell und sauber zu verpacken. Mit einer gut ausgestatteten Küche sorgst Du am Arbeitsplatz für eine wohnliche Atmosphäre. Die Büroküche ist der Ort, an dem sich die Mitarbeiter bei einer Tasse Kaffee zu einem kurzen Gespräch zusammenfinden und das soziale Miteinander pflegen. Richte die Küche einladend ein und trage so zu einer entspannten Stimmung im Büro bei.

Blumen und Grünpflanzen bringen Leben ins Büro

Pflanzen helfen Dir ebenfalls dabei, das Büro wohnlich zu gestalten. Blumengießkannen und Sprüher versorgen Deine Grünpflanzen im Büro mit lebenswichtigem Wasser. Sie sorgen nicht nur für ein angenehmes und lebendiges Raumklima, sondern ihre Pflege ist mit Sicherheit auch für manchen Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit.

Klicke Dich in unserem Online Shop durch unsere Angebote an nützlichen Utensilien für die Küche und Haushaltsartikeln – bei TiTo Bürobedarf findest Du alles Nötige für eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre!

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Küche und Haushaltsartikel – hab's griffbereit

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die Produktivität der Belegschaft. Damit Kaffee und Tee nach dem Aufbrühen nicht zu schnell abkühlen, fülle die Getränke in Isolierkannen und halte sie warm. Bei Meetings sind Isolierkannen ebenfalls die passenden Gefäße, um das Getränk in der angemessenen Temperatur auszuschenken.

Isolierkannen und Flaschenkühler – für die perfekte Trinktemperatur

Für wohl temperierte Getränke sorgen auch Flaschenkühler, in denen Du Kaltgetränke vor Wärme schützen kannst. Mineralwasser und Softdrinks bleiben so angenehm kühl und lassen sich darüber hinaus ansehnlich in den Flaschenkühlern präsentieren. Formschöne Kühler erfreuen das Auge und erfüllen sowohl einen praktischen als auch einen dekorativen Zweck. Dein Gegenüber wird sich so garantiert wohl fühlen und sich zuvorkommend bewirtet fühlen.

Küchenrolle und Servietten – hab sie schnell zur Hand

Für kleine Notfälle solltest du bei geschäftlichen Zusammenkünften Küchenrolle und Servietten bereit halten. Kaffeeränder und verschüttete Flüssigkeiten kannst Du fix mit der Küchenrolle entfernen, während Servietten beim Verzehr von Gebäck und kleinen Snacks den Teller ersetzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Geschirr und Besteck in der Büroküche nicht benötigt werden – das Gegenteil ist der Fall.

Geschirr, Besteck und Tabletts – der Standard eines jeden Büros

Jede Büroküche sollte mit genügend Geschirr und Besteck ausgestattet sein. Becher, Geschirr, Gläser, Krüge, Essbesteck, Salzstreuer und Pfefferstreuer zählen zur Standardausrüstung, um Gäste und Besucher angemessen bewirten zu können. Um Kaffeegeschirr und Kuchengeschirr sowie Isolierkannen und Wasser zu transportieren, sind Tabletts zeitsparende Hilfsmittel. Schneidabroller und Alufolie solltest Du zur Hand haben, um Übriggebliebenes schnell und sauber zu verpacken. Mit einer gut ausgestatteten Küche sorgst Du am Arbeitsplatz für eine wohnliche Atmosphäre. Die Büroküche ist der Ort, an dem sich die Mitarbeiter bei einer Tasse Kaffee zu einem kurzen Gespräch zusammenfinden und das soziale Miteinander pflegen. Richte die Küche einladend ein und trage so zu einer entspannten Stimmung im Büro bei.

Blumen und Grünpflanzen bringen Leben ins Büro

Pflanzen helfen Dir ebenfalls dabei, das Büro wohnlich zu gestalten. Blumengießkannen und Sprüher versorgen Deine Grünpflanzen im Büro mit lebenswichtigem Wasser. Sie sorgen nicht nur für ein angenehmes und lebendiges Raumklima, sondern ihre Pflege ist mit Sicherheit auch für manchen Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit.

Klicke Dich in unserem Online Shop durch unsere Angebote an nützlichen Utensilien für die Küche und Haushaltsartikeln – bei TiTo Bürobedarf findest Du alles Nötige für eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre!