Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Küchen- & Haushaltsartikel – gut ausgestattet mit Geschirr, Besteck und Co.

12 von 16
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Einwegbesteckset Papstar pure 86942
Artikel-Nr.: 86942
  • Holz
  • Messer + Gabel
  • biologisch abbaubar
  • Pack je 250 Stück
24,74 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Kaffeelöffel Papstar pure 84841
Artikel-Nr.: 84841
  • 11 cm
  • Holz
  • Pack 100 Stück
  • Farbe: natur
ab 6,72 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 1-2 Wochen


Bestecktaschen Papstar 85246
Artikel-Nr.: 85246
  • Papier
  • mit weißer Serviette
  • blau
  • Pack 520 Stück
82,88 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Bestecktaschen Papstar 87527
Artikel-Nr.: 87527
  • Papier
  • mit weißer Serviette
  • grau
  • Pack 520 Stück
82,88 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Trinkhalme Papstar pure 87997
Artikel-Nr.: 87997
  • 25 cm lang
  • 8 mm Durchmesser
  • Papier
  • schwarz
ab 5,58 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 1-3 Tagen


Einwegteller Papstar pure 11062
Artikel-Nr.: 11062
  • 250 Stück
  • Karton
  • Menüteller
  • 13x20cm
ab 14,10 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 1-2 Wochen


Einwegteller Papstar pure 11181
Artikel-Nr.: 11181
  • 23 cm Durchmesser
  • rund
  • Karton
  • Pack 100 Stück
ab 16,60 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 1-2 Wochen


Einwegschale Papstar pure 11273
Artikel-Nr.: 112731
  • 10,5 x 17,5 cm
  • oval
  • Karton
  • Pack 250 Stück
ab 19,03 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 1-2 Wochen


Kerzen Papstar Stumpenkerzen 17915
Artikel-Nr.: 17915
  • 4 cm Durchmesser
  • 9 cm Höhe
  • weiß
  • Pack 10 Stück
ab 11,53 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 1-2 Wochen


Kerzen Papstar Leuchterkerzen 17966
Artikel-Nr.: 17966
  • 2,2 cm Durchmesser
  • 25 cm Länge
  • weiß
  • Pack 50 Stück
ab 33,19 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Kerzen Papstar Teelichter 15230
Artikel-Nr.: 15230
  • 3,9 cm Durchmesser
  • 1,75 cm Höhe
  • weiß
  • Pack 72 Stück
ab 12,79 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 1-2 Wochen


Kerzen Papstar Teelichter 13302
Artikel-Nr.: 13302
  • 3,9 cm Durchmesser
  • 1,6 cm Höhe
  • weiß
  • Pack 100 Stück
ab 10,22 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-3 Tagen


Küche und Haushaltsartikel – hab's griffbereit

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die Produktivität der Belegschaft. Damit Kaffee und Tee nach dem Aufbrühen nicht zu schnell abkühlen, fülle die Getränke in Isolierkannen und halte sie warm. Bei Meetings sind Isolierkannen ebenfalls die passenden Gefäße, um das Getränk in der angemessenen Temperatur auszuschenken.

Isolierkannen und Flaschenkühler – für die perfekte Trinktemperatur

Für wohl temperierte Getränke sorgen auch Flaschenkühler, in denen Du Kaltgetränke vor Wärme schützen kannst. Mineralwasser und Softdrinks bleiben so angenehm kühl und lassen sich darüber hinaus ansehnlich in den Flaschenkühlern präsentieren. Formschöne Kühler erfreuen das Auge und erfüllen sowohl einen praktischen als auch einen dekorativen Zweck. Dein Gegenüber wird sich so garantiert wohl fühlen und sich zuvorkommend bewirtet fühlen.

Küchenrolle und Servietten – hab sie schnell zur Hand

Für kleine Notfälle solltest du bei geschäftlichen Zusammenkünften Küchenrolle und Servietten bereit halten. Kaffeeränder und verschüttete Flüssigkeiten kannst Du fix mit der Küchenrolle entfernen, während Servietten beim Verzehr von Gebäck und kleinen Snacks den Teller ersetzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Geschirr und Besteck in der Büroküche nicht benötigt werden – das Gegenteil ist der Fall.

Geschirr, Besteck und Tabletts – der Standard eines jeden Büros

Jede Büroküche sollte mit genügend Geschirr und Besteck ausgestattet sein. Becher, Geschirr, Gläser, Krüge, Essbesteck, Salzstreuer und Pfefferstreuer zählen zur Standardausrüstung, um Gäste und Besucher angemessen bewirten zu können. Um Kaffeegeschirr und Kuchengeschirr sowie Isolierkannen und Wasser zu transportieren, sind Tabletts zeitsparende Hilfsmittel. Schneidabroller und Alufolie solltest Du zur Hand haben, um Übriggebliebenes schnell und sauber zu verpacken. Mit einer gut ausgestatteten Küche sorgst Du am Arbeitsplatz für eine wohnliche Atmosphäre. Die Büroküche ist der Ort, an dem sich die Mitarbeiter bei einer Tasse Kaffee zu einem kurzen Gespräch zusammenfinden und das soziale Miteinander pflegen. Richte die Küche einladend ein und trage so zu einer entspannten Stimmung im Büro bei.

Blumen und Grünpflanzen bringen Leben ins Büro

Pflanzen helfen Dir ebenfalls dabei, das Büro wohnlich zu gestalten. Blumengießkannen und Sprüher versorgen Deine Grünpflanzen im Büro mit lebenswichtigem Wasser. Sie sorgen nicht nur für ein angenehmes und lebendiges Raumklima, sondern ihre Pflege ist mit Sicherheit auch für manchen Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit.

Klicke Dich in unserem Online Shop durch unsere Angebote an nützlichen Utensilien für die Küche und Haushaltsartikeln – bei TiTo Bürobedarf findest Du alles Nötige für eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre!

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Küche und Haushaltsartikel – hab's griffbereit

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die Produktivität der Belegschaft. Damit Kaffee und Tee nach dem Aufbrühen nicht zu schnell abkühlen, fülle die Getränke in Isolierkannen und halte sie warm. Bei Meetings sind Isolierkannen ebenfalls die passenden Gefäße, um das Getränk in der angemessenen Temperatur auszuschenken.

Isolierkannen und Flaschenkühler – für die perfekte Trinktemperatur

Für wohl temperierte Getränke sorgen auch Flaschenkühler, in denen Du Kaltgetränke vor Wärme schützen kannst. Mineralwasser und Softdrinks bleiben so angenehm kühl und lassen sich darüber hinaus ansehnlich in den Flaschenkühlern präsentieren. Formschöne Kühler erfreuen das Auge und erfüllen sowohl einen praktischen als auch einen dekorativen Zweck. Dein Gegenüber wird sich so garantiert wohl fühlen und sich zuvorkommend bewirtet fühlen.

Küchenrolle und Servietten – hab sie schnell zur Hand

Für kleine Notfälle solltest du bei geschäftlichen Zusammenkünften Küchenrolle und Servietten bereit halten. Kaffeeränder und verschüttete Flüssigkeiten kannst Du fix mit der Küchenrolle entfernen, während Servietten beim Verzehr von Gebäck und kleinen Snacks den Teller ersetzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Geschirr und Besteck in der Büroküche nicht benötigt werden – das Gegenteil ist der Fall.

Geschirr, Besteck und Tabletts – der Standard eines jeden Büros

Jede Büroküche sollte mit genügend Geschirr und Besteck ausgestattet sein. Becher, Geschirr, Gläser, Krüge, Essbesteck, Salzstreuer und Pfefferstreuer zählen zur Standardausrüstung, um Gäste und Besucher angemessen bewirten zu können. Um Kaffeegeschirr und Kuchengeschirr sowie Isolierkannen und Wasser zu transportieren, sind Tabletts zeitsparende Hilfsmittel. Schneidabroller und Alufolie solltest Du zur Hand haben, um Übriggebliebenes schnell und sauber zu verpacken. Mit einer gut ausgestatteten Küche sorgst Du am Arbeitsplatz für eine wohnliche Atmosphäre. Die Büroküche ist der Ort, an dem sich die Mitarbeiter bei einer Tasse Kaffee zu einem kurzen Gespräch zusammenfinden und das soziale Miteinander pflegen. Richte die Küche einladend ein und trage so zu einer entspannten Stimmung im Büro bei.

Blumen und Grünpflanzen bringen Leben ins Büro

Pflanzen helfen Dir ebenfalls dabei, das Büro wohnlich zu gestalten. Blumengießkannen und Sprüher versorgen Deine Grünpflanzen im Büro mit lebenswichtigem Wasser. Sie sorgen nicht nur für ein angenehmes und lebendiges Raumklima, sondern ihre Pflege ist mit Sicherheit auch für manchen Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit.

Klicke Dich in unserem Online Shop durch unsere Angebote an nützlichen Utensilien für die Küche und Haushaltsartikeln – bei TiTo Bürobedarf findest Du alles Nötige für eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre!

12 von 16
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen