Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Küchen- & Haushaltsartikel – gut ausgestattet mit Geschirr, Besteck und Co.

9 von 15
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Klappbox Helit the flap-line 46L H61802-95
Artikel-Nr.: 61802
  • Belastbarkeit: 27 kg
  • Fassungsvolumen: 46 Liter
  • Farbe: schwarz
  • Maße: 380 x 540 x 265 mm (BxTxH)
ab 23,03 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Klappbox Helit the flap-line 24L H61805-88
Artikel-Nr.: 61805
  • Maße: 440 x 315 x 210 mm (BxTxH)
  • Fassungsvolumen: 24 Liter
  • Belastbarkeit: 15 kg
  • unempfindlicher Kunststoff
ab 24,15 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Einwegbecher Automatenbecher 180-116
Artikel-Nr.: 79051
  • 210 ml
  • Papier
  • ohne Deckel
  • braun
ab 6,77 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Papiertragetasche Packn Post 28,8 Liter 30108535
Artikel-Nr.: 3108535
  • 400 x 160 x 450 mm
  • Kraftpapier 100g/m², weiß
  • gedrehter Papierkordelgriff
  • Pack 150 Stück
89,48 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


Wasserkocher WMF Stelio 0413020012
Artikel-Nr.: 329847
  • kabellos
  • 1,7 Liter
  • Edelstahl
  • silber/schwarz
85,38 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Papiertragetasche Packn Post 3,5 Liter 30108497
Artikel-Nr.: 3108497
  • 180 x 80 x 240 mm
  • Kraftpapier 80g/m², braun
  • gedrehter Papierkordelgriff
  • Pack 300 Stück
74,96 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Papiertragetasche Packn Post 3,5 Liter 30108498
Artikel-Nr.: 3108498
  • 180 x 80 x 240 mm
  • Kraftpapier 80g/m², weiß
  • gedrehter Papierkordelgriff
  • Pack 300 Stück
79,72 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


Papiertragetasche Packn Post 8,7 Liter 30108509
Artikel-Nr.: 3108509
  • 240 x 110 x 330 mm
  • Kraftpapier 90g/m² barun
  • gedrehter Papierkordelgriff
  • Pack 250 Stück
74,96 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


Papiertragetasche Packn Post 8,7 Liter 30108512
Artikel-Nr.: 3108512
  • 240 x 110 x 330 mm
  • Kraftpapier 90g/m² weiß
  • gedrehte Papierkordelgriff
  • Pack 250 Stück
79,60 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


Papiertragetasche Packn Post 28,8 Liter 30108534
Artikel-Nr.: 3108534
  • 400 x 160 x 450 mm
  • Kraftpapier 100 g/m²
  • gedrehter Papierkordelgriff
  • braun
86,03 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3 - 5 Tagen


Einwegbecher Coffee to go
Artikel-Nr.: 55961
  • 200 ml
  • ohne Deckel
  • Pack 50 Stück
  • Hartpapier
ab 6,06 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Kaffeekapselmaschine Jacobs Mini
Artikel-Nr.: 29714
  • für Jacobs Kaffeekapseln
  • Wassertank 0,6 Liter, 220 - 240 V
  • Plug-and-Play
  • zwei separaten Ausläufen
130,89 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tagen


Küche und Haushaltsartikel – hab's griffbereit

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die Produktivität der Belegschaft. Damit Kaffee und Tee nach dem Aufbrühen nicht zu schnell abkühlen, fülle die Getränke in Isolierkannen und halte sie warm. Bei Meetings sind Isolierkannen ebenfalls die passenden Gefäße, um das Getränk in der angemessenen Temperatur auszuschenken.

Isolierkannen und Flaschenkühler – für die perfekte Trinktemperatur

Für wohl temperierte Getränke sorgen auch Flaschenkühler, in denen Du Kaltgetränke vor Wärme schützen kannst. Mineralwasser und Softdrinks bleiben so angenehm kühl und lassen sich darüber hinaus ansehnlich in den Flaschenkühlern präsentieren. Formschöne Kühler erfreuen das Auge und erfüllen sowohl einen praktischen als auch einen dekorativen Zweck. Dein Gegenüber wird sich so garantiert wohl fühlen und sich zuvorkommend bewirtet fühlen.

Küchenrolle und Servietten – hab sie schnell zur Hand

Für kleine Notfälle solltest du bei geschäftlichen Zusammenkünften Küchenrolle und Servietten bereit halten. Kaffeeränder und verschüttete Flüssigkeiten kannst Du fix mit der Küchenrolle entfernen, während Servietten beim Verzehr von Gebäck und kleinen Snacks den Teller ersetzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Geschirr und Besteck in der Büroküche nicht benötigt werden – das Gegenteil ist der Fall.

Geschirr, Besteck und Tabletts – der Standard eines jeden Büros

Jede Büroküche sollte mit genügend Geschirr und Besteck ausgestattet sein. Becher, Geschirr, Gläser, Krüge, Essbesteck, Salzstreuer und Pfefferstreuer zählen zur Standardausrüstung, um Gäste und Besucher angemessen bewirten zu können. Um Kaffeegeschirr und Kuchengeschirr sowie Isolierkannen und Wasser zu transportieren, sind Tabletts zeitsparende Hilfsmittel. Schneidabroller und Alufolie solltest Du zur Hand haben, um Übriggebliebenes schnell und sauber zu verpacken. Mit einer gut ausgestatteten Küche sorgst Du am Arbeitsplatz für eine wohnliche Atmosphäre. Die Büroküche ist der Ort, an dem sich die Mitarbeiter bei einer Tasse Kaffee zu einem kurzen Gespräch zusammenfinden und das soziale Miteinander pflegen. Richte die Küche einladend ein und trage so zu einer entspannten Stimmung im Büro bei.

Blumen und Grünpflanzen bringen Leben ins Büro

Pflanzen helfen Dir ebenfalls dabei, das Büro wohnlich zu gestalten. Blumengießkannen und Sprüher versorgen Deine Grünpflanzen im Büro mit lebenswichtigem Wasser. Sie sorgen nicht nur für ein angenehmes und lebendiges Raumklima, sondern ihre Pflege ist mit Sicherheit auch für manchen Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit.

Klicke Dich in unserem Online Shop durch unsere Angebote an nützlichen Utensilien für die Küche und Haushaltsartikeln – bei TiTo Bürobedarf findest Du alles Nötige für eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre!

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Küche und Haushaltsartikel – hab's griffbereit

Kaffee und Tee sind im Büro heißgeliebte Getränke – im wahrsten sinne des Wortes. Die anregenden Heißgetränke sind nicht nur lecker, sie steigern dank ihres Koffein- und Teeingehalts auch die Produktivität der Belegschaft. Damit Kaffee und Tee nach dem Aufbrühen nicht zu schnell abkühlen, fülle die Getränke in Isolierkannen und halte sie warm. Bei Meetings sind Isolierkannen ebenfalls die passenden Gefäße, um das Getränk in der angemessenen Temperatur auszuschenken.

Isolierkannen und Flaschenkühler – für die perfekte Trinktemperatur

Für wohl temperierte Getränke sorgen auch Flaschenkühler, in denen Du Kaltgetränke vor Wärme schützen kannst. Mineralwasser und Softdrinks bleiben so angenehm kühl und lassen sich darüber hinaus ansehnlich in den Flaschenkühlern präsentieren. Formschöne Kühler erfreuen das Auge und erfüllen sowohl einen praktischen als auch einen dekorativen Zweck. Dein Gegenüber wird sich so garantiert wohl fühlen und sich zuvorkommend bewirtet fühlen.

Küchenrolle und Servietten – hab sie schnell zur Hand

Für kleine Notfälle solltest du bei geschäftlichen Zusammenkünften Küchenrolle und Servietten bereit halten. Kaffeeränder und verschüttete Flüssigkeiten kannst Du fix mit der Küchenrolle entfernen, während Servietten beim Verzehr von Gebäck und kleinen Snacks den Teller ersetzen. Das bedeutet jedoch nicht, dass Geschirr und Besteck in der Büroküche nicht benötigt werden – das Gegenteil ist der Fall.

Geschirr, Besteck und Tabletts – der Standard eines jeden Büros

Jede Büroküche sollte mit genügend Geschirr und Besteck ausgestattet sein. Becher, Geschirr, Gläser, Krüge, Essbesteck, Salzstreuer und Pfefferstreuer zählen zur Standardausrüstung, um Gäste und Besucher angemessen bewirten zu können. Um Kaffeegeschirr und Kuchengeschirr sowie Isolierkannen und Wasser zu transportieren, sind Tabletts zeitsparende Hilfsmittel. Schneidabroller und Alufolie solltest Du zur Hand haben, um Übriggebliebenes schnell und sauber zu verpacken. Mit einer gut ausgestatteten Küche sorgst Du am Arbeitsplatz für eine wohnliche Atmosphäre. Die Büroküche ist der Ort, an dem sich die Mitarbeiter bei einer Tasse Kaffee zu einem kurzen Gespräch zusammenfinden und das soziale Miteinander pflegen. Richte die Küche einladend ein und trage so zu einer entspannten Stimmung im Büro bei.

Blumen und Grünpflanzen bringen Leben ins Büro

Pflanzen helfen Dir ebenfalls dabei, das Büro wohnlich zu gestalten. Blumengießkannen und Sprüher versorgen Deine Grünpflanzen im Büro mit lebenswichtigem Wasser. Sie sorgen nicht nur für ein angenehmes und lebendiges Raumklima, sondern ihre Pflege ist mit Sicherheit auch für manchen Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung zur alltäglichen Arbeit.

Klicke Dich in unserem Online Shop durch unsere Angebote an nützlichen Utensilien für die Küche und Haushaltsartikeln – bei TiTo Bürobedarf findest Du alles Nötige für eine einladende und gastfreundliche Atmosphäre!

9 von 15
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen