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Ordnen – mach's Dir leicht mit günstigen Büroartikeln für Deine Unterlagen

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NEU
Dokumententaschen Foldersys A5 quer 40102
Artikel-Nr.: 40102.03
  • Format: DIN A5 quer
  • Material: PP-Folie
  • mit Klettverschluss
  • Inhalt: 10 Stück
ab 5,25 €

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Umlaufsichthüllen Foldersys Dokumententaschen...
Artikel-Nr.: 4530.03
  • Klettverschluss
  • transluzent
  • Pack 10 Stück
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Foldersys Dokumentenhüllen DIN A4 40106-94 mit...
Artikel-Nr.: 401069
  • Format: DIN A4
  • Material: PP-Folie 200 my matt
  • gelocht
  • 10er-Packung mit fünf Farben
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Foldersys A4 40106-04 Umlaufsichthüllen
Artikel-Nr.: 40106
  • abheftbar
  • Klettverschluss
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Umlaufsichthüllen Foldersys Dokumententaschen...
Artikel-Nr.: 90765.49
  • Dehnfalte
  • Klettverschluss
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Dokumententaschen Foldersys DIN-lang 40103
Artikel-Nr.: 40103.49
  • transparent
  • Klettverschluss
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Dokumententaschen Foldersys A6 quer 40116
Artikel-Nr.: 40116.49
  • Klettverschluss
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Archivclip Jalema Clip 5710046
Artikel-Nr.: 57109
  • 50mm Füllhöhe
  • zweiteilig, Schlauchheftung
  • schwarz
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Konferenzmappen Alassio Schreibmappe A4...
Artikel-Nr.: 30153.07
  • Stiftschlaufe
  • Schreibblock
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Hängemappe Falken UniReg 1504658, blau oder...
Artikel-Nr.: 46582.02
  • Projekt-/Personalmappe
  • seitlich offen
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Hängehefter Falken UniReg 1504652, blau oder...
Artikel-Nr.: 46527.03
  • Projekt-/Personalhefter
  • 5 kaufmännische Heftungen
  • 6 Trennblätter
  • Tasche
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Klemmhefter Biella Attraction 0165430
Artikel-Nr.: 65430.10
  • für 25 Blatt
  • Magnet-Klemme
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Topseller
Corona Standard Ordner, A4, 8cm, breit, Karton,...
Artikel-Nr.: 99475
  • für A4
  • 8cm Rückenbreite
  • schwarz
  • verstärkt, stabile Ausführung
ab 0,81 € *

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Corona Standard Ordner A4, 50mm schmal, Karton,...
Artikel-Nr.: 99445
  • für A4
  • 5cm Rückenbreite
  • schwarz
  • Karton-Ordner in verstärkter und stabiler Ausführung
ab 0,81 € *

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Schnellhefter Corona
Artikel-Nr.: 600.11
  • DIN A4
  • Recycling-Karton 250 g/m²
  • ganzer Vorderdeckel
  • kaufmännische- und Behördenheftung
ab 0,14 € *

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Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine... mehr erfahren »
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Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

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