Nur noch 49,00 € und Deine Lieferung ist versandkostenfrei!

Ordnen – mach's Dir leicht mit günstigen Büroartikeln für Deine Unterlagen

1 von 125
1 von 125
NEU
Ausweishüllen Durable RFID SECURE 890319
Artikel-Nr.: 8903
  • 54x86mm, für 1 Karte
  • RFID-Schutz
  • transparente Vorderseite, metallic silber Rückseite
  • Beutel 3 Stück
ab 3,39 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

ab 1
ab 5
3,79 €
3,39 €
zum Produkt

NEU
Dokumententaschen Elba Urban Brieftaschen...
Artikel-Nr.: 104460.09
  • Druckknopfverschluss
  • graphisches Muster
  • Pack 5 Stück
ab 3,49 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

ab 1
ab 3
3,89 €
3,49 €
zum Produkt

Farbe:


NEU
Dokumententaschen Elba Urban Brieftaschen A4 quer
Artikel-Nr.: 104470.02
  • Druckknopfverschluss
  • graphisches Muster
  • Pack 5 Stück
ab 5,79 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

ab 1
ab 3
6,49 €
5,79 €
zum Produkt

Farbe:


NEU
Dokumententaschen Elba Urban Brieftaschen A5 quer
Artikel-Nr.: 104466.09
  • Druckknopfverschluss
  • graphisches Muster
  • Pack 5 Stück
ab 4,39 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

ab 1
ab 3
4,99 €
4,39 €
zum Produkt

Farbe:


NEU
Dokumententaschen Elba Urban Brieftaschen A6 quer
Artikel-Nr.: 104464.02
  • Druckknopfverschluss
  • graphisches Muster
  • Pack 5 Stück
ab 3,49 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

ab 1
ab 3
3,89 €
3,49 €
zum Produkt

Farbe:


NEU
23,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro:

zum Produkt

Farbe:


NEU
Sichtmappen Elco Ordo vista Zeigetasche 29462
Artikel-Nr.: 500197.10
  • A4, Karton 120 g/m²
  • Sichtfenster
  • Linienaufdruck, Abheftlochung
  • Pack 100 Stück
24,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Farbe:


NEU
Fächermappen Rapesco 0670, 24 Fächer
Artikel-Nr.: 30670.03
  • A4+
  • 24 Fächer
  • Druckknopfverschluss
  • Handgriff
ab 11,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 5
12,95 €
11,95 €
zum Produkt

Farbe:


NEU
Fächermappen Rapesco 0681, 13 Fächer
Artikel-Nr.: 30681.03
  • A4+
  • 13 Fächer
  • Druckknopfverschluss
  • Handgriff
ab 9,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 10
10,95 €
9,95 €
zum Produkt

Farbe:


NEU
Fächermappen Rapesco 0679, 7 Fächer
Artikel-Nr.: 30679.03
  • A4+
  • 7 Fächer
  • Druckknopfverschluss
  • Handgriff
ab 8,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 10
9,95 €
8,95 €
zum Produkt

Farbe:


NEU
Saunders Klemmbretter Snapak Formularhalter...
Artikel-Nr.: 30517
  • A4
  • Alu, silber
  • Klemme kurze Seite
  • mit Innenfach
26,95 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Klemmbrett Saunders Desk Mate II Safety 53402
Artikel-Nr.: 53402.54
  • A4
  • Innenfach, Taschenrechner
  • Kunststoff
  • Klemme kurze Seite
ab 19,65 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 6
21,65 €
19,65 €
zum Produkt

Farbe:


1 von 125
Topseller
Corona Standard Ordner, A4, 8cm, breit, Karton,...
Artikel-Nr.: 99475
  • für A4
  • 8cm Rückenbreite
  • schwarz
  • verstärkt, stabile Ausführung
ab 0,81 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Leitz Ordner 1080 A4 8cm
Artikel-Nr.: 1080.09
  • für DIN A4
  • 8cm Rückenbreite
  • farbiger Rücken
  • mit weiter 180 Grad Mechanik
ab 2,25 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Corona Standard Ordner A4, 50mm schmal, Karton,...
Artikel-Nr.: 99445
  • für A4
  • 5cm Rückenbreite
  • schwarz
  • Karton-Ordner in verstärkter und stabiler Ausführung
ab 0,81 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!