Nur noch 49,00 € und Deine Lieferung ist versandkostenfrei!

Ordnen – mach's Dir leicht mit günstigen Büroartikeln für Deine Unterlagen

1 von 125
1 von 125
NEU
Ordner A4 Herlitz maX.file nature, 80mm,...
Artikel-Nr.: 5171.03
  • A4
  • 8cm Rücken
  • farbiger Rücken
  • Pappeinband
1,59 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe


NEU
Ordner A4 Herlitz maX.file protect, 80mm
Artikel-Nr.: 5480.03
  • A4
  • 8cm Rücken
  • PP-Kunststoffbezug
2,15 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Farbe


Archivboxen Fellowes System Schreibtisch...
Artikel-Nr.: 1889
  • 6 Fächer
  • für A4
  • Wellpappe
  • Stück
14,65 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Archivboxen Fellowes System Schreibtisch...
Artikel-Nr.: 1840
  • für A4
  • 4 Fächer
  • Wellpappe
  • Pack 5 Stück
63,65 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Archivschachteln Fellowes Bankers Box Folio...
Artikel-Nr.: 4471801
  • A4+, 100mm Rückenbreite
  • Verschlussklappe
  • Wellpappe, braun
  • Pack 20 Stück
25,35 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Prospekthüllen Elba Spezialhüllen DIN A3/A4...
Artikel-Nr.: 415679
  • oben/mitte offen
  • glasklar
  • PP-Folie 70my
  • Pack 5 Stück
4,75 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Prospekthüllen Elba Economy Quick DIN A4 400012936
Artikel-Nr.: 412936
  • oben offen
  • glasklar
  • PP-Folie 70my
  • Pack 100 Stück
ab 12,35 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

ab 1
ab 10
12,99 €
12,35 €
zum Produkt

Ordner A4 Elba Touch Office 40011753, 80mm
Artikel-Nr.: 41175.02
  • A4
  • 8cm Rücken
  • Touch Einband
ab 5,15 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 10
5,59 €
5,15 €
zum Produkt

Farbe


Eckspanner Exacompta Sammelmappe Okap
Artikel-Nr.: 55810.04
  • A4
  • 3 Jurisklappen
  • Gummizug
  • blickdicht
ab 1,75 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 10
1,89 €
1,75 €
zum Produkt

Farbe:


Eckspanner Exacompta Sammelmappe 1928
Artikel-Nr.: 55220.13
  • A4
  • 3 Jurisklappen
  • Gummizug
  • Manilakarton 600 g/m²
ab 2,49 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 24
2,75 €
2,49 €
zum Produkt

Farbe:


Eckspanner Exacompta Postmappe 55549B
Artikel-Nr.: 55549
  • A4
  • Jurisklappen
  • Gummizug
  • Manilakarton 425 g/m²
ab 1,65 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

ab 1
ab 25
1,89 €
1,65 €
zum Produkt

Heftstreifen Leitz 3710
Artikel-Nr.: 37100.01
  • 35x158mm
  • Kunststoff
  • Kunststoffdeckleiste
  • Pack 250 Stück
13,90 €

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage

Preis gilt pro: 1 Packung

zum Produkt

Farbe:


1 von 125
Topseller
Schnellhefter a-series DIN A4
Artikel-Nr.: 599.39
  • DIN A4
  • PP-Folie
  • mit Beschriftungsstreifen
ab 0,19 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Corona Standard Ordner, A4, 8cm, breit, Karton,...
Artikel-Nr.: 99475
  • für A4
  • 8cm Rückenbreite
  • schwarz
  • verstärkt, stabile Ausführung
ab 0,95 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Leitz Ordner 1080 A4 8cm
Artikel-Nr.: 1080.09
  • für DIN A4
  • 8cm Rückenbreite
  • farbiger Rücken
  • mit weiter 180 Grad Mechanik
ab 2,49 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage

Preis gilt pro: 1 Stück

zum Produkt

Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine... mehr erfahren »
Fenster schließen
Praktische und günstige Büroartikel – so schaffst Du Ordnung in Deinem Büro

Das Herzstück Deiner Büroorganisation ist eine gut sortierte Ablage. Zu wissen, wo ein Dokument hingehört und wo Du es findest, erspart Dir viel Zeit und Ärger. In unserem Shop findest Du eine riesige Auswahl an Büromaterial. Viele praktische Helfer namhafter Büroartikelhersteller wie Elba, Leitz oder Herma bekommst Du bei TiTo Bürobedarf besonders günstig. Ob für die Erstausstattung Deines Büros, für den privaten Gebrauch oder für den täglichen Bedarf Deines Arbeitgebers – alles, was Du brauchst, um Papiere zu sortieren, zu archivieren und zu ordnen, kannst Du bei uns bestellen – und zwar einfach, schnell und preiswert.

Vom Standartordner bis zum Hängeregister – mach's ordentlich, aber günstig!

Mit unserem umfangreichen Sortiment an verschiedenen Ordnern, Heftern, Mappen und zahlreichem Zubehör fürs Archiv fällt es Dir ganz leicht, Ordnung in Deinem Büro und zu Hause zu schaffen. Verträge, Rechnungen, Belege, Lieferscheine – verschwende keine Zeit beim Suchen Deiner Papiere, sondern hefte sie mit System ab.

Wichtige Schriftstücke und Dokumente wie Zeugnisse, Urkunden, Verträge, Garantien und Buchhaltung finden beispielsweise in unseren DIN A4 Standardordnern Platz, wo sie sicher sind vor Schmutz und Knicken.

Jede Menge Zubehör für Deine Ordner und Hefter

Einen guten Überblick bekommst Du, indem Du Deine Aktenordner systematisch beschriftest. Rückenschilder und Jahreszahlen – ob zum Drucken, Kleben oder Einstecken – geben Deinen Ordnern eine Struktur. Damit hast Du Deine sortierten Unterlagen immer griffbereit.

Um Dich innerhalb Deines Archivs schnell zurechtzufinden, haben wir jede Menge praktische Hifsmittel in unserem Sortiment. Register, Trennstreifen, Heftstreifen und Klarsichthüllen aus unserem Online Shop helfen Dir, gelochte Dokumente thematisch zusammenzufassen. Für alles, was Du nicht lochen möchtest, sind Hängeregistermappen die perfekte Lösung.

Ordner und Ringbücher für Dein Projekt, Dein Hobby oder Deine Erinnerungen

Die Ablage und das Archiv sind längst nicht die einzigen Orte, an denen unsere Ordner, Ringbücher und Schnellhefter Verwendung finden. Präsentiere Deine Arbeit stilvoll im Ringbuch mit hochwertiger Hebelmechanik oder transportiere Unterlagen sicher in Dokumentenmappen. Im privaten Bereich helfen Dir unsere farbigen Ringbücher und Motivordner von Herma, Deine Fotos oder Rezepte zu ordnen. Und Kinder und Großeltern freuen sich über schön gestaltete Ordner vom letzten Ausflug oder mit selbstgemalten Bildern. Stöbere in unserem TiTo Shop und lass Dich inspirieren. Du findest hier eine große Auswahl an Mappen und Ordnern in vielen verschieden Formaten und Ausführungen. Achte auf unsere Sparangebote, so wird es nicht nur hübsch, sondern auch günstig!