Nur noch 58,31 € bis der Mindermengenzuschlag entfällt!

Sichthüllen & Trennstreifen – bewahre den Durchblick in Deiner Ablage

37 von 40
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kleinkrambeutel Foldersys DIN-lang 40478-47
Artikel-Nr.: 40478
  • Reißverschluss
  • DIN-lang
  • PVC
  • Pack 10 Stück
ab 17,60 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Kleinkrambeutel Foldersys A3 40408-37
Artikel-Nr.: 40408
  • Reißverschluss
  • PVC
  • Pack 10 Stück
ab 56,75 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


Ausweiskartenhüllen Durable Kartenhalter...
Artikel-Nr.: 8928
  • 54x87mm Innenmaße
  • für 1 Karte
  • transparent
  • Pack 10 Stück
33,02 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Tage


Dokumententaschen Foldersys A4 quer 40161-04
Artikel-Nr.: 40161.49
  • Klettverschluss
  • mit Beschriftungsfeld
  • transluzent
  • Pack 10 Stück
12,13 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: ca. 3-5 Werktage


Kunststoffregister Exacompta A4 1-31 1931E
Artikel-Nr.: 1931
  • A4 volle Höhe
  • 1-31
  • 31-teilig
  • Recycling-PP
ab 4,58 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit: 3-5 Werktage


Prospekthüllen Corona DIN A3 quer
Artikel-Nr.: 75359
  • Format: DIN A3-Querformat (gefalzt auf DN A4)
  • Material: PP-Weichfolie (antistatisch)
  • Oberfläche: genarbt
  • Öffnung: oben
ab 0,82 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Registerserie Oxford A4 100204663
Artikel-Nr.: 204663
  • A4 volle Höhe
  • 1-100
  • 100-teilig
  • PP
ab 22,24 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Kunststoffregister Leitz A4 Überbreite 1-6 1242
Artikel-Nr.: 1242
  • A4 Überbeit
  • 1-6
  • PP
  • mehrfarbig
ab 6,06 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

sofort lieferbar, Lieferzeit 1-2 Werktage


Hänge-Terminsichttaschen Leitz 1938
Artikel-Nr.: 1938
  • Organisationsleiste
  • PVC-Folie 0,2mm
  • transparent
  • oben offen
ab 11,36 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Kunststoffregister Durable A4 1-10 674027
Artikel-Nr.: 674027
  • A4 volle Höhe
  • 1-10
  • mit Deckblatt
  • farbig
2,25 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Prospekthüllen Foldersys DIN A4 40804-00
Artikel-Nr.: 40804
  • oben offen
  • 3/4 A4-Tasche
  • Füllhöhe bis 200 Blatt
  • 200 my
19,03 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Prospekthüllen Foldersys DIN A4 40805-00
Artikel-Nr.: 40805
  • oben offen
  • 4/4 A4-Tasche
  • Füllhöhe bis zu 200 Blatt
  • 200 my
19,03 € *

inkl. MwSt. zzgl. Service & Versand

Lieferzeit 2-3 Werktage


Sichthüllen, Register, Trennstreifen und Heftstreifen – mach's klar und deutlich

Struktur ist alles! Um bei dem Wust aus Papieren, die im Büro und zu Hause durch Deine Hände gehen, einen klaren Kopf zu behalten und Dich nicht zu verzetteln, schaffe innerhalb Deiner Ordner einen schlüssigen Aufbau.

Ordne systematisch mit Trennstreifen, Heftstreifen und Registern

Mit Trennstreifen und Heftstreifen fasst Du mühelos Deine Unterlagen themenbezogen in Gruppen zusammen und grenzt diese im Ordner voneinander ab. Register mit beschriftbaren blanko Taben, A bis Z Sortierung oder Register mit alphabetischer Sortierung helfen Dir ebenfalls, Deine Unterlagen im Inneren der Ordner in Form zu bringen. Wichtige Urkunden, Zeugnisse und Diplome gesammelt abzuheften, ist ratsam. Sie mit dem Locher zu bearbeiten ist bei diesen Dokumenten nicht drin! Stecke sie stattdessen in durchsichtige Prospekthüllen.

Behalte den Durchblick mit Prospekthüllen und Sichthüllen

Auf Sichthüllen greifst Du zurück, wenn Du es besonders eilig hast. Im Unterschied zu den oben offenen Prospekthüllen sind Sichthüllen sowohl oben als auch an der rechten Seite offen, sodass Du das Papier fix einfügst und entnimmst. Die praktischen Hüllen findest Du bei TiTo Bürobedarf in der Standard Variante A4 transparent oder in farbig durchschimmernden Ausführungen.

Klick Dich durch unsere günstigen Angebote und lass Dir unsere Artikel direkt ins Haus liefern!

Struktur ist alles! Um bei dem Wust aus Papieren, die im Büro und zu Hause durch Deine Hände gehen, einen klaren Kopf zu behalten und Dich nicht zu verzetteln, schaffe innerhalb Deiner Ordner... mehr erfahren »
Fenster schließen
Sichthüllen, Register, Trennstreifen und Heftstreifen – mach's klar und deutlich

Struktur ist alles! Um bei dem Wust aus Papieren, die im Büro und zu Hause durch Deine Hände gehen, einen klaren Kopf zu behalten und Dich nicht zu verzetteln, schaffe innerhalb Deiner Ordner einen schlüssigen Aufbau.

Ordne systematisch mit Trennstreifen, Heftstreifen und Registern

Mit Trennstreifen und Heftstreifen fasst Du mühelos Deine Unterlagen themenbezogen in Gruppen zusammen und grenzt diese im Ordner voneinander ab. Register mit beschriftbaren blanko Taben, A bis Z Sortierung oder Register mit alphabetischer Sortierung helfen Dir ebenfalls, Deine Unterlagen im Inneren der Ordner in Form zu bringen. Wichtige Urkunden, Zeugnisse und Diplome gesammelt abzuheften, ist ratsam. Sie mit dem Locher zu bearbeiten ist bei diesen Dokumenten nicht drin! Stecke sie stattdessen in durchsichtige Prospekthüllen.

Behalte den Durchblick mit Prospekthüllen und Sichthüllen

Auf Sichthüllen greifst Du zurück, wenn Du es besonders eilig hast. Im Unterschied zu den oben offenen Prospekthüllen sind Sichthüllen sowohl oben als auch an der rechten Seite offen, sodass Du das Papier fix einfügst und entnimmst. Die praktischen Hüllen findest Du bei TiTo Bürobedarf in der Standard Variante A4 transparent oder in farbig durchschimmernden Ausführungen.

Klick Dich durch unsere günstigen Angebote und lass Dir unsere Artikel direkt ins Haus liefern!

37 von 40
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Um die für Sie relevanten Preise anzuzeigen, wählen Sie bitte aus, ob Sie privat einkaufen oder gewerblich.
Bitte wählen Sie:
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen